Junior Vertriebsingenieur (m/w)

Maschinenbau

Hamburg

Alexander-Wiegand-Straße 30

de-de.wika.de

Junior Vertriebsingenieur (m/w) WIKA Alexander Wiegand SE & Co. KG Hamburg Aktiver Verkauf des gesamten WIKA-Portfolios; selbstständige Neukundenakquise im vereinbarten Verkaufsgebiet; Erarbeitung von Problemlösungen vor Ort beim Kunden inkl. nachgelagerte; Angebotserstellung und -verfolgung.

Arbeiten Bei Arbeiten Bei Bedeutet Neue Herausforderungen Meistern Und Sich Stets Weiterzuentwickeln Hierfür Bieten Ihnen Internationale Standorte Und Ein Breites Produkt­portfolio Spannende Perspektiven Wir Suchen Für Den Großraum Hamburg Ab Sofort Einen Junior Vertriebsingenieur (m/w) Ihre Herausforderung Aktiver Verkauf Des Gesamten -portfolios Lbstständige Neukundenakqui Im Vereinbarten Verkaufsgebiet Erarbeitung Von Problemlösungen Vor Ort Beim Kunden Inkl Nachgelagerte Angebotrstellung Und -verfolgung In Abstimmung Mit Innen- Und Außendienst Einführung Neuer Produkte Im Rahmen Des Vereinbarten Tätigkeitsfeldes Teilnahme An Vergabeverhandlungen Mit Erfahrenen Ad-kollegen Unterstützung Der Erfahrenen Kollegen Bei Der Kundenbetreuung Vor Ort Ihr Profil Abgeschlosnes Wirtschaftswisnschaftliches Oder Ingenieurtechnisches Studium Oder Weiterbildung Zum Techniker Mehrjährige Berufrfahrung Im Vertrieb Technischer Produkte Ausgeprägtes Technisches Verständnis Hohe Kundenorientierung Und Sicheres Auftreten Im Umgang Mit Kunden Und Kollegen Reibereitschaft Innerhalb Des Vertriebsgebietes Gute Englischkenntnis Ihre Vorteile Als Global Agierendes Unternehmen Beliefern Wir Kunden Aus Den Unterschiedlichsten Branchen Dies Bedeutet Tägliche Abwechslung Und Freiraum Für Lbstständige Arbeit Eine Intensive Einarbeitung "on The Job" Individuelle Förderung Ihrer Fähigkeiten Und Unkomplizierte Offene Teamarbeit Führen Sie Gezielt Zur Erfolgreichen übernahme Eines Verkaufsgebietes Im Großraum Bremen Ihre Leistungen Entlohnen Wir Mit Einem Attraktiven Vergütungssystem Einschließlich Betrieblicher Sozialleistungen Unr Unternehmen & Co Kg Ist Anerkannter Partner Und Kompetenter Spezialist Für Druck- Temperatur- Und Füll­stands ­ Messtechnik Als International Aufgestelltes Familienunternehmen Mit Einem Jahresumsatz Von 845 Millionen Euro Vertreten Wir Unre Spitzen­position Im Weltmarkt Hinter Unrem Erfolg Stehen Heute Weltweit 9000 Hoch Qualifizierte Und Motivierte Mitarbeiter Die Die Basis Für Unren Erfolg Bilden Kontakt & Co Kg Hr Manager Sven Franke Tel: +49 9372 132-9015 E-mail: Svenfranke@com Wwwde/karriere Betriebswirt Ingenieur Vertriebsmitarbeiter Sales Kundenberater Kundenbetreuer Account Manager Betriebswirt Ingenieur Vertriebsmitarbeiter Sales Kundenberater Kundenbetreuer Account Manager Junior Vertriebsingenieur (m/w) Aktiver Verkauf Des Gesamten WIKA-Portfolios Selbstständige Neukundenakquise Im Vereinbarten Verkaufsgebiet Erarbeitung Von Problemlösungen Vor Ort Beim Kunden Inkl Nachgelagerte Angebotserstellung Und -verfolgung Hamburg Betriebswirt Ingenieur Vertriebsmitarbeiter Sales Kundenberater Kundenbetreuer Account Manager

Entwicklungsingenieur (m/w) Elektronik
   WIKA Alexander Wiegand SE und Co. KG (deutschlandweit)

Produktionsbetreuer / Prozessbetreuer (m/w) Dünnfilm-Sensorik
   WIKA Alexander Wiegand SE und Co. KG (Klingenberg bei Aschaffenburg)

Produktionsbetreuer / Prozessbetreuer (m/w) Piezo-Sensorik
   WIKA Alexander Wiegand SE und Co. KG (Klingenberg bei Aschaffenburg)

CNC-Maschineneinrichter (m/w/d)
   AUMA Riester GmbH und Co. KG (Müllheim)

IT Architect IAM und AD (m/w/d)
   BWI GmbH (Zentrum)

Elektrokonstrukteur (m/w/d) Postleitzahl(en): 91746
   APROVIS Energy Systems GmbH (Weidenbach)